Hier können Sie alle Fotos unserer Sportler sehen.
Für die Klassen 1-3 wurde ein Spielfest organisiert:
Miteinander leben, lernen, sich entfalten
Die Schule am Teichgarten ist eine Förderschule mit den Förderschwerpunkten Lernen und Sprache. Gleichzeitig ist sie ein sonderpädagogisches Förderzentrum, d.h. die Lehrkräfte arbeiten auch in den allgemeinen Schulen in der Stadt und im Landkreis Wolfenbüttel in den Primar- und Sekundarstufen I.
Wolfenbüttel, – Am Montag, den 20.04.2015, fand um 12.00 Uhr in der „Schule am Teichgarten“, die feierliche Prämierung der Siegerschule aus dem Wettbewerb „Ideen machen Schule“ statt. Zum 8. Mal hieß es im Januar 2014 wieder „Ideen machen Schule“.
Seit vielen Jahren unterstützt der Förderverein die Schülerinnen und Schüler z.B. durch Beiträge für Projekte wie Autorenlesungen, Babybedenkzeit, Feierlichkeiten und ermöglicht wichtige Anschaffungen wie Pausenspielgeräte, Musikinstrumente und vieles mehr.
Hier können Sie alle Fotos unserer Sportler sehen.
Für die Klassen 1-3 wurde ein Spielfest organisiert: